Das Ingenieurbüro, das Ihnen das Leben leichter macht

Ballmer + Partner ist seit 1987 Ihr Partner rund um Verkehrsplanung, Strassenbau, Werkleitungen und Lärmreduktion. Als eines der renommierten Ingenieurbüros im Kanton Aargau profitieren lokale, regionale und nationale Kunden von unseren Dienstleistungen.

Hauptgebiet unserer Tätigkeiten ist der Bereich Verkehrsplanung und Strassenbau. Unser Angebot umfasst aber auch die Gebiete Abwasser und Lärm. Dank einer vielfältigen Palette an Messgeräten können wir auch Verkehrserhebungen, Geschwindigkeitsmessungen, Dichtigkeitsprüfungen, Licht- und Lärmmessungen durchführen. 

 

Ganzheitliche Betrachtungsweise 

Wir bieten eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Problemstellung und der Lösungssuche an. Die Erarbeitung von qualitativ hochstehenden Projekten mit guten Realisierungschancen und geringen Kosten steht für uns im Vordergrund. Die Wahrnehmung der Verantwortung gegenüber den Mitmenschen und der Umwelt ist uns ein zentrales Anliegen.

 

Firmengeschichte

Die Firma Ballmer + Partner wurde im Jahr 1987 gegründet, 2008 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und zählt zu den renommierten Ingenieurbüros für Verkehrsfragen im Kanton Aargau. Mit unserem kompetenten Team aus Ingenieuren und Fachkräften bearbeiten wir Aufträge für lokale, regionale und nationale Kunden.